Beschwerden | Schwangerschaft

Eisenwerte in Ordnung

Februar 10, 2015

Beim letzten Gynbesuch hab ich ihn auf die Eisenwerte angesprochen und überraschenderweise waren die aber absolut im Normbereich. Selbstverständlich liegt das nur daran, dass ich jeden Tag fleißig ein Eisenpräperat zu mir nehme, aber trotzdem sind die Werte eben gut. Warum ich nun so unendlich müde bin, konnte er nicht sagen, vermutlich läge es einfach daran, dass der Körper so viel zu arbeiten hat. Ich soll mal schaun, ob es sich ändert, wenn ich nun die nächste Zeit mal viel im Bett liegen und mich ausruhen werde… mal schaun… denn jetzt bin ich schon 2 Wochen daheim und bisher hat sich die Müdigkeit nur mäßig gebessert…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: