Baby 0-12 Monate | babyled weaning | BLW

Einfacher gehts nicht: Pommes

September 26, 2015

Der kleine Hase liebt Erdäpfel, besonders natürlich wenn sie praktisch in Pommesform zu halten sind. Doch es müssen nicht die gekauften Pommes aus der Tiefkühlabteilung sein, günstig, unkompliziert und ganz schnell gehen sie auch daheim.
Einfach die Erdäpfel waschen, in Streifen schneiden und 5 Minten in kochendes Wasser geben. Noch nass auf ein Blech oder eine Ofenform für ca. 15-20 Minuten ins Rohr, einmal wenden. Nach Belieben würzen und schon sind sie fertig, die perfekte Form, die perfekte Länge und auch noch so gewürzt, wie man es selber will 😉
Für uns gabs an dem Tag Potatowedges, natürlich etwas stärker gewürzt und ja, auch gesalzen 😉 War aber kein Problem, während unsere auf einem Bleck knusprig wurden, hab ich seine in eine kleine Ofenschale einfach zugelegt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: