Beschwerden | Schwangerschaft

Doch nicht kotzfrei…

Juni 11, 2016

Freitag, Samstag, Sonntag und Montag war ich davon verschont. Übel war mir zwar trotzdem und zeitweise dachte ich, dass ich jeden Moment auf die Toilette rennen muss, aber ich hab mich tatsächlich an all den 4 Tagen nicht übergeben! Leider wars das dann auch schon wieder…

Seit Dienstag geb ich wieder regelmäßig Mahlzeiten von mir… Aber trotzdem fühl ich mich wesentlich besser. Die Übelkeit schwindet immer mehr, ist zeitweise gar nicht mehr da. Und auch das Übergeben ist so eine Sache von ca. 1 Minute und danach ist alles wieder gut. Es hat was von Husten 😉 Sachen machen – übergeben – Sachen weitermachen 😉 Eine kleine Unterbrechung im Alltag halt 😉 Auf jeden Fall kann ich nun wesentlich mehr Flüssigkeit zu mir nehmen, zeitweise hab ich noch einen trockenen Mund oder Kopfweh, aber es wird wirklich immer besser. Wurde ja aber auch langsam Zeit, immerhin hab ich fast Halbzeit… Naja, aber so wies aussieht hab ichs wenigstens nicht die ganze Schwangerschaft 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: