Beschwerden | Schwangerschaft | Väterkarenz

Diese Schwangerschaft haut mich nieder…

August 24, 2016

Ach herrjemine… wie man wohl leicht erkennen kann, bin ich aktuell sehr wenig online und verbringe kaum Zeit am PC, was sich leider eben auch am Blog bemerkbar macht. Gedanklich hab ich ganz viele Ideen, Rezepte, Aktivitäts- und Ausflugsideen, SS-Updates, Kleinkindupdates usw. aber ich komm einfach nicht dazu. Körperlich hats mich total niedergebügelt, ich kann nur sehr wenig aktiv sein, habe eigentlich dauerhaft Schmerzen, Probleme mit dem Beckenring, Ischias, Leistenbruch und seit Neuestem ist die Kotzerei auch wieder zurück. Ich achte nun also darauf, meine ganze Energie für Krümelchen aufzuwenden, unternehme zumindest 1mal pro Tag etwas mit ihm (Spielegruppe, Kindertreffen, Spielplatz oder Ähnliches) und das wars dann auch schon wieder für mich. Erfreulicherweise hält er aktuell fast tgl. einen dreistündigen Mittagsschlaf und danach gibts eigentlich nur noch Jause und schon ist der Papa da, der dann alles übernimmt, während ich vor mich hin siechend im Bett verschwinde. Ich habe aber meine gedankliche Sammlung angelegt und mir nun auch einen kleinen Plan zusammengestellt, damit ich nichts vergesse. Hauptsächlich damit ich später alles nachlesen kann 😉 Aber natürlich auch, damit Familie und Freunde halbwegs am Laufenden sind 😉 Also mal schaun, was ich demnächst hinbekomm 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: