Schwangerschaft

Die erste Babywäsche

Januar 29, 2015

Ich bin ja im Moment ans Bett gefesselt und so langsam aber sicher weiß ich nicht mehr, was ich machen soll. Der TV bietet trotz unzähliger Sender nicht wirklich was Interessantes und zum Stricken oder Lesen bin ich einfach noch zu unruhig. Daher hab ich heute mal die 10 Minuten, die ich ca. am Stück stehen kann, genutzt, um die erste Babywäsche zu starten. Dabei hab ich nur die weißen/ hellen Sachen (Bodys, Hosen und Shirts) bis zur Größe 56 genommen. Erstaunlicherweise war das schon alleine fast eine ganze Maschine 😉 (Ich glaub, ich hab zu viel Wäsche) Socken, Mützen, Schlafsäcke und auch die bunten Sachen in dieser Größe waren da also noch nicht mal dabei 😉
Da ich ja alles 2-3 Mal waschen möchte, um sämtliche ungeeignete Stoffe rauszuwaschen, werd ich wohl die nächsten Wochen je 1-2 Maschinen pro Woche waschen müssen 😉 Immerhin muss die Bettwäsche auch noch mal da durch 😉 Da wir beide Allergiker sind und ich auf viele Waschmittel allergisch reagiere, arbeiten wir da übrigens mit Waschnüssen und einem Waschmittel auf deren Basis. 😉 Das sollte sanft genug für Babys Haut sein 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: