Alltag | Baby 0-12 Monate

Der Fleckenteufel

März 19, 2016

Hase, wo sind denn die Heidelbeeren? Ich wollte Marmelade daraus machen. 

Die haben wir heut mit den Waffeln gegessen. Ah siehst, ich wollt dich eh noch was fragen: Er hatte beim Essen ein weißes Shirt an und da sind jetzt ein paar Flecken drauf. Mit was bekomm ich die denn wieder raus? Mit Wasser ists nicht besser geworden.

ARGH! Heidelbeerflecken auf einem weißen Shirt… Flüssige Gallseife hat schon mal nix begracht, werds noch mit dem Gallseifeblock versuchen, aber ich fürchte, das Shirt bekomm ich nimma sauber… Vielleicht leg ichs im Sommer in die Sonne…

Aber nach ein wenig Googeln hab ich keine große Hoffnung mehr… Naja, wenigstens hat Krümelchen das Shirt 2mal getragen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: