Baby 0-12 Monate | Entwicklung | Väterkarenz

Der 1. Zahn

Januar 3, 2016

Seit heute gehört Krümelchen nicht mehr zum Club der Zahnlosen 😉 Die letzten Nächte waren schon etwas unruhiger, er ist zwar nicht aufgewacht, ist aber eigentlich durchgehend an meiner Brust gelegen. Ein Wegbewegen war für mich nicht erlaubt 😉
Gestern abend hab ich dann eine dicke rote Schwellung im Mund gesehen und beim genauen Draufschauen sah man schon einen weißen Strich hindurchleuchten. Heute hatte er dann ganz rote Bäckchen und auch die Nase lief auf einmal unaufhaltsam.
Morgens mit einem neugierigen Blick geschaut, aber da war noch alles unter dem Zahnfleisch versteckt. Aber am Vormittag sah man es dann: Ein klitzekleines Minitupfi, das eindeutig nicht mehr vom Zahnfleisch bedeckt war, sondern frei lag. Krümelchens Zahn ist also seit heute da – mehr oder weniger zumindest 😉 Gleich dahinter sieht man die weiße Zahnleiste, die wohl auch schon kommen mag. Mal schaun, wie lang es dauert, bis das Zähnchen komplett da ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: