Alltag | Baby 0-12 Monate

Das Sockenmonster hat uns überfallen

Juli 16, 2015

Gesucht wird: rote dünne Socke, der obere Teil umfaltbar, dann ist das Motiv sichtbar: Ein Dalmatiner. Ferse, Zehen und Bündchen sind weiß und es handelt sich um eine rechte Socke. Finderlohn bei sachdienlichen Hinweisen. Wir hoffen, sie intakt und wohlauf wieder zu finden…

Das Sockenmonster hat uns überfallen und jetzt ist sie weg, die rechte Socke… Das ist der Nachteil an so winzgen Söckchen, die verschwinden schnell mal hier. Ob sie in den Tiefen unter unserem Bett, von den Katzen verschlepp und gefoltert oder durch die Waschmaschine in eine andere Dimension geschleudert wurde, wissen wir leider nicht, Fakt ist nur: Sie ist weg! Gut, dass es jetzt meist so heiß ist, dass wir keine Socken brauchen, denn im Kleiderkasten sind winzige Minibabysöckchen anscheinend am sichersten in unserer Wohnung aufgehoben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: