Schwangerschaft

Dafür ist also ein Stillstuhl

Februar 18, 2015

Wir sind ja seit einiger Zeit im Besitz eines sogenannten Stillstuhls. Auch wenn ich bisher noch immer nicht so ganz den Sinn verstanden hab, sind mein Liebster und besonders unsere Katzen schon etwas weiter. 😉 Während er ein unglaublich lustiges Bild abgibt, wenn er seine Auto- oder Kampfspiele über die X-Box am großen TV spielt, selbstverständlich sanft rythmisch am Stillstuhl schaukelnd haben die Katzen eher das entspannte Relaxen drauf für sich entdeckt. Damit der Stuhl nicht gleich voll Haare oder Kratzer ist, liegt übrigens inzwischen noch eine Tagesdecke drüber. Das tut dem Relaxen aber erfreulicherweise keinen Abbruch 😉 Besonders herzig: 2 der Katzen genießen es richtig, wenn man sie sanft schaukelt und fallen dabei sofort ins Land der Träume 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: