Schwangerschaft

Brauchen wir eine Babywaage?

Februar 25, 2015

Der Markt ist ja komplett überschwemmt mit Produkten, die Eltern mehr oder weniger brauchen können. Und so stehen wir oft vor Regalen und fragen uns brauchen wir das wirklich? Manchmal bilde ich mir dann ein, dass wirs brauchen, manchmal mein Liebster, meist aber lassen wir die Sachen im Regal stehen, weil es in Wirklichkeit nicht sooo wichtig ist 😉 So war es auch bei der Babywaage. Es mag zwar praktisch sein, Krümelchen vor und nach dem Stillen abzuwiegen, um mal ungefähr zu wissen, wieviel es trinkt. Oder ist es wahrscheinlich auch zu Beginn beruhigend, wenn wir es anfangs einmal die Woche abwiegen können.Außerdem wäre es für uns auch noch klasse, weil wir ja auch unsere Katzen mal zu Hause abwiegen könnten 😉
Aber der Preis hat uns dann doch sehr abgeschreckt, also nicht genommen…
Tja, aber meine Mama hat sich da doch anders entschieden und als sie mich neulich besucht hat, kam sie mit einer Babywaage 😉 Jetzt haben wir also eine zu Hause und haben sie natürlich schon mal bei den Mietzen ausprobiert. Sehr praktisch fand ich, dass sie nicht bewegungssensibel ist, d.h. trotzdessen, dass die Mietzen natürlich nicht still gehalten haben, konnten wir trotzdem ganz easy abwiegen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: