Beschwerden | Schwangerschaft

Blaue Flecken am Bauch?

Januar 18, 2015

Als ich mich heute morgen umzog fielen mir schattierte Flecken an meinem Bauch auf. Ich hab den Bauch dann etwas genauer unter die Lupe genommen und hab tatsächlich mehrere ca. 2cm Durchmesser große leicht bläuliche Flecken entdecken können. Neugierig wie ich bin, hab ich natürlich auch gleich draufgedrückt und tatsächlich, sie fühlen sich auch an, wie blaue Flecken?
Das Netz spuckt diesbezüglich jetzt nicht wirklich was sinnvolles raus, die einen schwören drauf, dass sie das von ihrem Baby bekommen haben, die anderen tun das als Lächerlichkeit ab und meinen, sie müssten sich halt eben verletzt haben. Ich kann nur von mir selbst sagen, also mir wäre aufgefallen, wenn ich mich so häufig in den letzten Stunden verletzt hätte, muss dann eher sagen, dass Krümelchen gestern extrem aktiv war und mich ungewöhnlich häufig und sehr schmerzhaft getreten hat. So wie ich es mittlerweile einschätzen kann (kann das schon recht gut 😉 ) dürfte es sich auch gestern gedreht haben, was immer eine sehr schmerzhafte Sache ist…
Also keine Ahnung, woher diese blaue Flecken kommen, aber mal schaun, was da noch weiter draus wird…
Die Flecken sind leider so zart, dass man sie auf Fotos mir Blitz nicht wirklich erkennt und da es bei uns im Moment so düster draußen ist, sind Fotos ohne Blitz grad ned möglich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: