Babyclubs | Kleinkind <2Jahre | Schwangerschaft

Babypost von Hipp

Juli 20, 2016

Nachdem ich ja die diversen Babyclubs bei Krümelchen total schleifen hab lassen, hatte ich mir vorgenommen, es dieses Mal bei Miniknübsi konsequenter durchzuziehen und hab mich ja rechtzeitig bei diversen Babyclubs angemeldet. Von den meisten bekam ich auch ziemlich zeitnah Mails geschickt mit Gratulationen etc. Hipp war dabei allerdings der einzige neben DM, von denen ich was handfestes bekommen habe. Mit einem Brief kam ein kleines sehr stabiles Heftchen, das sogar mit Gummizug verschließbar ist und mit meinem Namen bedruckt. Da drin ist tatsächlich recht viel Platz für sämtliche Gedanken, Platz zum Daten notieren, für Ultraschallbilder und auch so genug Platz, um sich mit seinen Hoffnungen, Träumen, Erwartungen etc. zu verewigen. An sich finde ich dieses Heftchen eine wunderbare Idee, da ich aber schon an meinem Schwangerschaftsbuch fleißig schreibsel, werde ich es wohl nicht wahrnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: