Babyclubs

Babyclubs, 2. ;)

Juni 6, 2016

Nachdem ich die Babyclubs ja bei Krümelchen ziemlich schleifen hab lassen, hab ich den Krankenstand dazu genutzt, mich mal für Miniknübsi bei den diversen Seiten anzumelden. Je nach Anbieten war es ganz unterschiedlich in der Handhabe. Bei manchen Seiten hab ich einfach in mein Profil ein weiteres Kind eingeben müssen, auf anderen Seiten musste ich alles neu anlegen und bei zwei ist aufgrund meiner langen Abwesenheit mein Account gelöscht worden. *shameonme* Jetzt sollten aber alle Clubs, die ich auch schon beim ersten Kind informiert habe, Bescheid wissen. Einzig Bipa kann ich erst 8 Wochen vor der Geburt anmelden.
Hoffentlich vergesse ich dieses Mal nicht, die Geburt des Kindes bekanntzugeben 😉 Das hab ich übrigens im Zuge der neuen Anmeldungen auch gleich gemacht: Überall Bescheid gegeben, dass Krümelchen schon auf der Welt ist und das tatsächliche Geburtsdatum angegeben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: