Baby 0-12 Monate | Babyclubs | Geburt

Babyclub: Hipp Post zur Geburt

Dezember 7, 2016

Miniknübsi ist endlich auf der Welt und dieses Mal hab ich, im Gegensatz zur Krümelchens Geburt, bei sämtlichen Babylubs auch angegeben, dass er geboren wurde 😉 Daher trudeln in den letzten Tagen vermehrt Briefe und Emails rein, und auch das eine oder andere Goodie ist schon gekommen.
Von Hipp kam ein Brief mit dem berühmten Autoaufkleber und allgemeiner Information zu Neugeborenenpflege und Versorgung. Ebenfalls dabei war die Anmeldung für ein Lieferabo für Ersatznahrung, was ich zugegeben etwas skuril finde… Aber gut, die Firmen wollen ja ihre Produkte auch an den Mann bringen und für Frauen, die nicht stillen wollen/ können ist so ein Abo wahrscheinlich ganz praktisch, da möchte ich jetzt gar nicht darüber urteilen. Auch die Infos zur Pflege sind natürlich sehr firmenlastig, für jede Hautsituation wird gleich das passende Firmenprodukt beworben. Wir fahren ehrlich gesagt recht gut ohne Produkte, Krümelchen hat in seinen 19 Lebensmonaten bisher nur Wasser, Muttermilch und bei schlimmeren Problemen Mandelöl und Kokosöl zur Pflege bekommen und bei Miniknübsi werden wirs wohl auch so betreiben. Zumindest hat er bisher nur Wasser und Muttermilch auf die Haut bekommen und gerade zweites hat die erste wunde Stelle an seinem Körper bereits nach wenigen Stunden abheilen lassen 😉
Trotzdem hab ich mich über diese Post sehr gefreut, denn mit diesem Autoaufkleber verbinde ich sehr viel positives und ich freu mich, dass wir nun auch 2 dieser Aufkleber daheim haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: