Babyclubs | Schwangerschaft

Babyclub DM Babyalbum

August 25, 2016

Also bisher haben sich eigentlich nur Hipp und DM von den Babyclubs per Post gemeldet. Dieses Mal hab ich ein nettes Heftchen von DM zugesandt bekommen, das ähnlich einem Babybuch aufgebaut ist, halt ein wenig spärlicher 😉 Aber als Zusamenfassung oder auch für jemanden, der nicht so viel Zeit und Energie in ein Buch stecken kann/ will eine ideale Lösung 😉
Ähnlich wie beim Schwangerschaftsheftchen von Hipp bietet auch dieses Babyalbum Platz für Fotos, Notitzen, kleinen Anekdoten usw. Da ich aber bereits ein großes Schwangerschaftstagebuch führe und nach der Geburt wieder 2 Babybücher (1 fürs 1. Lebensjahr und 1 für 18 Jahre) werde ich dieses Heftchen wohl leider auch nicht nutzen.
Dafür werde ich aber wohl den einen oder anderen Gutschein in Anspruch nehmen, der dabei war, immerhin sind Waschmitel, Lansinoh-produkte oder Schwangerschaftstees bei uns daheim gern gesehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: