Baby 0-12 Monate | Babyclubs | Geburt

Babyclub: Bipa Willkommensbox zur Geburt

Dezember 9, 2016

Auch von BIPA haben wir bereits Post erhalten. Wenige Tage nachdem ich die Geburt Miniknübsis angegeben hatte, trudelte schon ein Abholschein für die Willkommensbox per Post herein, die man sich dann in einer Filiale abholen konnte. Die Box war etwas kleiner als die der anderen Altersstufen, wahrscheinlich weil das Magazin nicht drinnen beilag. Dafür bekam Miniknübsi aber eine Stoffgiraffe, ein Stofflätzchen, ein Wegwerflätzchen (die find ich super und hab eigentlich immer eines in der Tasche), ein kleines Pixibüchlein, sowie ein Penaten Kopf-bis-Fuß Bad & Shampoo und ein Pflegeöl von Bellybutton. Für mich gabs dann noch Penaten Stilleinlagen 😉 Und die tolle Box? Die bekam natürlich Krümelchen zum Spieen, der damit rumrennt, wie ein tüchtiger Geschäftsmann <3

    1. Der BIPA-Babyclub hat sich seit Miniknübsis Geburt etwas verändert, daher weiß ich leider nicht, wie das aktuelle Prozedere dazu ist. Am besten direkt in einer BIPA-Filiale nachfragen oder auf der dazugehörigen HP nachlesen 😉 Alles Liebe! Feli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: