Kinderwunsch

Auch die letzten 3 Tage keine messbaren Anzeichen für einen Eisprung…

Juli 18, 2014

Langsam verlier ich ein wenig die Hoffnung, dass wir im Juli einen Versuch haben werden, denn auch Mittwoch, Donnerstag und heute, Freitag zeigten keinen positiven Ovulationstest an… In einer Woche werde ich schon wieder die Regel bekommen und dann wars das für dieses Monat.
Zum einen mach ich mich selbst jetzt nicht zu verrückt, denn immerhin wussten wir, dass wir Probleme haben werden und wir haben ja in diesem Turnus auch noch den August zur Verfügung…
Auf der anderen Seite belastet es uns schon sehr, denn immerhin reduzieren sich damit unsere Chancen auf nur 50%, denn sollte es im August nicht klappen, kommen wieder 6 Monate Therapie, bevor wir dann erst im Jahr 2015 wieder 2 Versuche haben werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: