Baby 0-12 Monate | Entwicklung

App zu Entwicklungssprüngen

Juni 29, 2015

Mal wieder Neuigkeiten von meinem Handy 😉 Auf Nachfragen in einer online-community, ob jemand Rat weiß, warum Krümelchen in letzter Zeit sich zwar wie gewohnt super easy abhalten lässt, aber grad in längeren Schlafphasen auf einmal Pipi in die Windel geht, wurde mir gesagt, dass er sich wahrscheinlich grad in einem der Schübe von „oje, ich wachse“ befände. Ich hab mir das dann etwas genauer angesehen und kann vieles von Krümelchen da drin wieder finden. Zusätzlich zu dem Buch, das ich mir wohl auch zulegen werde, hab ich mir inzwischen mal die abgespeckte Version davon als App gegönnt. Wirklich viel Neues steht da zwar nicht drin, aber es ist einfach schön, schriftlich festgehalten zu sehen, warum Krümelchen jetzt nun mal viel oder auch nur ganz wenig schläft, oder warum er abends mehr weint, warum er sich zeitweise nur an der Brust beruhigt usw.
Wer sich also mit der Entwicklung von Babys nicht so gut auskennt, dem sei diese App, oder aber auch das Buch wirklich ans Herz gelegt, aber auch Informierte können es beruhigend finden, ab und zu mal reinzulesen und sich bestätigt fühlen, wenn der Nachwuchs mal wieder etwas andtrengender ist 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: