(Pump)Stillen | Baby 0-12 Monate | Stillen | Wochenbett

Alle profitieren vom Stillkissen

Mai 30, 2015

Wir wollen ja alles machen, damit bloß keine Eiffersucht bei den Katzen auf den kleinen Hasen aufkommt. Das bedeutet neben der monatelangen Vorbereitung und den bewussten Kuschel- und Spieleinheiten aber auch dass sie zu Krümelchen dürfen, wann immer sie wollen – auch wenn er grad schläft und ja, auch wenn er gerade isst. Und dabei haben wir alle schnell bemerkt, wie praktisch unser Stillkissen sein kann. Denn immer häufiger legen sich 1 oder manchmal auch 2 Katzen einfach aufs Stillkissen dazu und beschnurren unseren kleinen Prinzen, während er trinkt. Und wenn er dann zum Bäuerchen auf die Schulter kommt, dann kann man als Katze prima weiterhin am Stillkissen liegen bleiben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: