Baby 0-12 Monate | Entwicklung

Aktuelles Lieblingsspielzeug

Juli 4, 2015

Spielen mit Mama und Papa ist eindeutig Krümelchens Lieblingsbeschäftigung. Vieles dabei passiert ohne zusätzlichen Materialien, wie z.B. Guckguck oder der Flieger. Wir spielen mit ihm aber auch immer wieder mit Spielzeug, von dem wir ja unglaublich viel haben, zum Teil geschenkt, zum Teil selbst besorgt.

Seine aktuellen Lieblingsspielzeuge dabei sind seine Kuschel-Schildkröte, die besonders dank ihrer verschiedenen Stoffstücke der Renner ist. Ähnlich wird auch sein Schmusetuch bespielt, nämlich hauptsächlich vollgesabbert und angekaut 😉 Den Rasselstab schaut er gerne zu, wenn wir ihn für ihn rasseln, er greift aber auch gern danach oder bringt ihn durch Draufschlagen zum Rasseln 😉 Und dann gibts noch sein absolutes Lieblingsspielzeug, den aufziehbar vibrierenden Winnie Pooh ;)Der stammt eigentlich von seinem Activitycenter, hat aber gleich zu Beginn sein Herz im Sturm erobert und darf seither zu Recht den Titel Lieblingsspielzeug tragen 😉 Die Nase wird gern in den Mund genommen, er wird angegriffen, mit den Händen begriffen und am Lustigsten ist es, wenn Mama oder Papa ihn aufziehen und ihn damit zum Vibrieren bringen 😉 Das kitzelt so lustig im Mund, auf der Nase und auch am Bauch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: