Baby 0-12 Monate | Wochenbett

Activity center/ Spielbögen

Juni 7, 2015

Krümelchens Blickfeld erweitert sich stetig und damit auch die Neugierde auf seine Umwelt. Da ihm immer mehr die Dinge Spaß zu machen schienen, die wir ihm in seine Sicht hielten, haben wir uns dazu entschlossen, ihm schon sein Activitycenter anzubieten. Diese Spieldecke mit Spielbogen kann man an den Seiten auch zusammenbinden, wobei ich nicht denke, dass das Krümelchen bei seinem Herumrollen aufhalten könnte 😉 Aber richtig gut kommen auf jeden Fall die Anhänger an, besonders der kleine Winnie Pooh hat es ihm angetan. Am Liebsten greift er danach und er freut sich unendlich, wenn wir den Pooh runterpflücken und ihm hinhalten. Dann verschwindet der Pooh nämlich sofort in einem kichernden und lautstark lachenden Mund 😉
Inzwischen ist der Activity Bogen eine tägliche Aktivität, die der kleine Hase sowohl gern mit mir, als auch mit seinem Papa bespielt 😉 Locker 30 Minuten am Stück spielen wir damit voll Freude und Lachen.
Und wenn das Center mal nicht von Krümelchen besetzt ist, liegen auch gern mal die Katzen drin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: