Mama Katze Feli

Hallo, ihr Lieben!

Hier schreibt eine Mama, eine Partnerin, eine Pädagogin, eine Musikerin, eine Tänzerin, eine Katzensklavin, ein Disneyfreak, eine Schwester, Hobbybäckerin, eine Tochter, eine Wienerin, eine Patientin und und und. Hauptsächlich bin ich gerade Mama und Ehefrau, da ich aktuell in Karenz bei meinen beiden Söhnen (Krümelchen *04/2015 & Miniknübsi *11/2016) daheim bin. Im Sommer 2018 werde ich dann aber wieder in meinen Beruf als Pädagogin zurückkehren, während der Papa in Karenz für Miniknübsi ist, wie er es schon bei Krümelchen gemacht hat.

Worum geht es hier?

Die aktuellen Themen drehen sich dementsprechend um alles, was das Leben als Jungmama so bietet, im Besonderen als beziehungsorientierte Mama. D.h. wir stillen, tragen, schlafen im Familienbett, betreiben Babyled weaning und versuchen unser Leben möglichst auf Augenhöhe mit unseren Kindern zu gestalten.

Ich werde euch in unser Leben blicken lassen und sowohl an Erlebnissen, aber auch Gedanken und den ein oder anderen Produktempfehlungen teilhaben lassen.