Beschwerden | Schwangerschaft

~9kg abgenommen

September 25, 2014

Langsam aber sicher müssen wir die Bremse ziehen, das häufige Übergeben nimmt Überhand und ich bin inzwischen zu kaum etwas fähig außer Schlafen und mich Übergeben. Die Arbeit ist zwar eine tolle Abwechslung, aber ich merke, dass ich schon stark an meine Grenzen stoße. Meine Wangen fallen immer mehr ein, ich fühle mich schwach und dauerhaft erschöpft.
Laut Arzt hab ich jetzt noch eine Chance, ich muss viel essen und trinken, weiteres Abnehmen würde mich ins Krankenhaus bringen… Aktuell hab ich 9kg seit Beginn der Schwangerschaft abgenommen, wenn es 10 werden oder ich mich schwächer fühle zieht er die Notbremse und lässt mich einliefern… das möchte ich ehrlich gesagt um jeden Preis vermeiden, daher stopft mich mein Schatz im Moment ziemlich mit Kalorien voll, in der Hoffnung, dass ein paar wenige davon beim Zunehmen helfen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: