Schwangerschaft | Vorsorge

8. Foto vom Krümelchen

Januar 30, 2015

Am Dienstag hatte ich ja eine Untersuchung wegen der Symphyse und dabei haben wir natürlich auch gleich einen Blick aufs Krümelchen geworfen. Inzwischen ist es schon richtig groß, gute 40cm. Gewicht hat der Computer jetzt mal 1200g rausgespuckt, das kann aber nicht stimmen, denn immerhin ist es nicht sooo dünn und zudem hatte es ja schon vor 2 Wochen 1300g 😉 Es ist also wahrscheinlich, dass es wohl eher ~ 1500g wiegt 😉 Foto war dieses Mal eine kleine Katastrophe, wir konnten zwar schön das Herz und alles mögliche andere sehen, aber den Kopf hat es wiedermal ganz fest in die Wand gedrückt, zudem lag es mit dem Gesicht in Richtung meiner Wirbelsäule und schon ganz tief mit dem Kopf unten im Becken. Also haben wir dieses Mal das wohl schlechteste Foto überhaupt mitbekommen, aber egal, hauptsache, Krümelchen gehts gut 😉
Mit viel Phantasie sieht man das linke Profil, das Ohr kann man recht gut erkennen und auch das Kinn und den Oberkörper. Vor dem Mund ist übrigens die kleine rechte Hand 😉 Wahrscheinlich war es wieder am Daumenlutschen 😉 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: