Alltag | Baby 0-12 Monate | Kleinkind <2Jahre | Urlaub

52 Wochen Challenge

Januar 20, 2017
52 Wochen Challenge

Sagt euch die 52 Wochen challenge was? Ich kannte sie bis dato auf jeden Fall noch nicht. Und obwohl ich mir eigentlich übers Jahr regelmäßig Geld beiseite lege und auch der Papa monatlich was anspart, um gemeinsame Urlaube, größere Anschaffungen und Notfälle finanzieren zu können, fand ich diese Challenge zusätzlich noch einen lieben Anreiz. Zumindest theoretisch sollten wir die auch noch stemmen können und so haben wir uns dazu entschlossen, heuer mal mitzumachen. Gefunden hab ich sie übrigens bei Claudia Trummer, wo ich mir auch gleich die als PFD bereitgestellte Tabelle ausgedruckt hab. Und wer weiß, vielleicht dauert es nicht mehr lang bis zu Miniknübsis erstem Disneylandurlaub 😉 Also seinem ersten Urlaub dort außerhalb des Bauches natürlich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: