Schwangerschaft

3. Foto vom Bauchzwerg

September 9, 2014

Heut war mal wieder ein Gyn-termin, diesmal endlich mal ein ganz normaler 😉 Zwar steh ich noch unter engmaschiger Beobachtung und muss mich wegen jedem Furz melden, aber das heute war eine Untersuchung, wie sie jede Schwangere haben wĂŒrde 😉
Der Arzt, mein Liebster und ich haben ĂŒber alles mögliche geplaudert und Fragen wurden geklĂ€rt. Es war ein total unbeschwerter Termin, den wir beide sehr genossen haben. NatĂŒrlich haben wir wieder zum KrĂŒmelchen hineingesehn und auch -gehört. Und zum Abschluss gabs dann noch ein Foto von unserem kleinen Schatz, der nebenbei gesagt schon 2,9cm groß ist und die ganze Zeit ĂŒber nicht still halten wollte đŸ˜‰ Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Ein wenig winzig ist unser KrĂŒmelchen schon noch. Der Arzt meinte aber, das sei nicht dramatisch, es könne zum einen noch aufholen und zum anderen ist es ja auch nicht schlimm,. ein etwas kleineres Wutzi zu gebĂ€ren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefÀllt das: