Kinderwunsch

2 Ovulationstest mit unterschiedlichen Ergebnissen?

Juli 12, 2014

Heute sollte ich ungefähr in meinen fruchtbaren Tagen sein, also hab ich einen Ovulationstest gemacht. Der war aber irgendwie nicht so eindeutig, ja es hat sich um so einen Stricherltest gehandelt, so ganz sicher fühle ich mich mit denen nicht… Also hab ich einen digitalen Test gemacht bei den entweder ein Kreis oder ein Smily auftaucht, recht einfach zu erkennen. Der war dann aber leider eindeutig negativ… das wundert mich ein wenig, denn eigentlich sollte heute bzw. morgen die Anzeige positiv sein, denn immerhin steigt der Wert ja in den 2 Tagen vor dem Eisprung messbar an und rechnerisch sollte ich am Montag meinen Eisprung haben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: