(Pump)Stillen | Baby 0-12 Monate

2. Brustentzündung in 6 Wochen

März 9, 2017

19 Monate hab ich Krümelchen gestillt. 19 Monate mit auf und abs, mit schönen und weniger schönen Phasen. Doch noch nieeeeee musste ich eine Brustentzündung aushalten und ich bewundere von nun an jede Frau, die das regelmäßig durchkämpft.
Miniknübsi trak von Anfang an anders als Krümelchen, nicht schmerzhaft, aber doch irgendwie anders. Und so hab ich schon nach wenigen Tagen meine erste Brustentzündung erlitten, abends kam das Fieber, schoß schnell auf 40,5°C rauf und mir gings hundeelend. Die Brust schmerzte bei jeder Berührung und glühte noch heißer als der Rest von mir. Also hab ich Miiknübsi angelegt und ihn unter echt fiesen Schmerzen trinken lassen. Zwschendurch hab ich dann auch noch abgepumpt, damit die Brust bloß leer bleibt. Ansonsten hieß es ab ins Bett und so viel Ruhe und Erholung wie möglich… haha sehr witzig bei 2 Kids 😉 Aber mein Liebster stand mir zur Seite und so hab ich das Schlimmste schon am nächsten Morgen überstanden. Bis zur zweiten Brustentzündung nur 5 Wochen später…Woran es liegt kann ich nicht sagen, aber ich weiß, dass ich das nie nie nie wieder erleben will… so hundeelend hab ich mich selten gefühlt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: