Alltag | my2cents

1000 Fragen an mich selbst #7

März 2, 2018

Ich bin: auf der Suche nach mir selbst

Nein, eingeholt hab ich Pinkepank noch einige Zeit nicht, aber es macht mir Spaß, in meinem eigenen Tempo die Fragen zu beantworten, also gibts heute mal Teil 7 von mir. Die ersten 120 Fragen könnt ihr übrigens bei Teil 1, 2, 3, 4, 5 & 6 nachlesen.

121. Gibst du der Arbeit manchmal Vorrang vor der Liebe?
Das war GsD noch nie nötig, aber ich glaube, dass ich in der Situation abwägen würde, was gerade dringender ist.

122. Wofür bist du deinen Eltern dankbar?
Für meine Zeugung in erster Linie 😉 Aber natürlich auch, dass sie mich halbwegs passabel hinbekommen haben 😉

123. Sagst du immer, was du denkst?
Nein, ich achte darauf, niemanden zu verletzen und versuche, meine Aussagen mit Bedacht zu wählen. Blöderweise bleiben mir meine Gedanken dann aber immerzu im Kopf hocken und wollen nicht verschwinden…

124. Läuft dein Fernsehgerät häufig, obwohl du gar nicht schaust?
Da wir zwei Kleinkinder haben: Nein 😉 Aber als wir noch kinderlos waren, ist der TV oftmals als Nebengeräusch gelaufen.

125. Welchen Schmerz hast du nicht überwunden?
Den Verlust von ein paar Freunden… Das nagt noch oft an mir und ich frage mich, ob ich was hätte tun sollen/ können.

126. Was kaufst du für deine letzten 10 Euro?
Etwas für meine Kids 😉

127. Verliebst du dich schnell?
Ich denke nicht, wobei ich mich auf den ersten Blick in meinen Liebsten verknallt hat.

128. Woran denkst du, bevor du einschläfst?
Was ich alles noch zu erledigen hab…

129. Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag?
Sonntag

130. Was würdest du als deinen größten Erfolg bezeichnen?
Meine Söhne – die sind echt verdammt toll 😉

131. Mit welcher berühmten Person würdest du gern mal einen Tag verbringen?
uff, da fällt mir kein Lebender ein…

132. Warst du schon mal in eine (unerreichbare) berühmte Person verliebt?
Na klar! Michael Jackson, David Hasselhoff, Paddy Kelly, Nick Carter… die Klassiker meiner Kindheit 😉

133. Was ist dein Traumberuf?
Pädagogin

134. Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten?
Prinzipiell nicht, aber es wird immer besser 🙂

135. Was kannst du nicht wegwerfen?
Souvenirs von Flügen und Reisen (z.B. unbenutzte Serviette aus dem Hotel mit Logo, Zuckertütchen aus dem Flugzeug, u.Ä.)

136. Welche Seiten im Internet besuchst du täglich?
Tgl. eigentlich keine… aber sehr oft schau ich auf meinen Blog, bin auf Instagram und Facebook 😉

137. Sind die besten Dinge im Leben gratis?
Die besten Dinge kann man nicht mit Geld kaufen, also ja 😉

138. Hast du schonmal etwas gestohlen?
Joa, hab ich glaub ich schon mal erwähnt, ich hab mal einen Kaugummi im Wert von ca. 4Cent gestohlen, um meiner Schwester das Tattoo in der Verpackung zu schenken 😉

139. Was kochst du, wenn du Gäste hast?
Ich koche nie, wenn ich Gäste hab. Nachmittags gibts Kaffee und Kuchen/ Torte und abends servier ich kalte Platte 😉

140. In welchem Laden möchtest du am liebsten mal eine Minute lang gratis einkaufen?
Disney Store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: