Alltag | my2cents

1000 Fragen an mich selbst #11

März 17, 2018
1000 Fragen Teil 11

Ich bin: auf der Suche nach mir selbst

Ein 10tel hab ich ja nun schon beantwortet und mitgemacht. Daher starte ich nun in den nächsten 10er Block und biete euch mal meine Antworten zum Block 11 auf die Fragen von Pinkepank. Unter dem Schlagwort 1000 Fragen an mich selbst könnt ihr die vorherigen Teile nachlesen 😉

201: Wie gut kennst du deine Nachbarn?
Eigentlich eher wenig. Die, mit denen ich viel zu tun hab, kenn ich mitlerweile schon, aber bei vielen Parteien weiß ich nicht mal, wer da wohnt 😉

202: Hast du oft Glück?
Früher hatte ich sehr viel Glück. Leider sind die letzten Monate von viel Pech durchzogen und lassen mich eher ein wenig verzweifeln…

203: Von welcher Freundin unterscheidest du dich am meisten?
Das wüsste ich jetzt nicht… von manchen unterscheide ich mich äußerlich ganz stark, bei anderen unterscheiden sich die Meinungen oder teils sogar die grundlegenden Haltungen.

204: Was machst du anders als deine Eltern?
Vieles!

205: Was gibt dir neue Energie?
Für den schnellen Kick: Kaffee 😉 Ansonsten Ruhe und Schlaf

206: Warst du in der Pubertät glücklich?
Ich dachte schon, jetzt im Nachhinein dank der ganzen Aufarbeitung merke ich immer mehr, wie verzweifelt und hilflos ich war. Ich hab mich an schlechte Punkte in meinem Leben geklammert, um nicht verloren zu gehen und ich hatte ganz schön Probleme mit der Selbstwahrnehmung…

207: Wann hast du zuletzt eine Nacht durchgemacht?
Ernsthaft? Ich bin Mutter ^^ Jedes Mal, wenn eines meiner Kids ein Problem hat ^^

208: Womit beschäftigst du dich am liebsten in deinen Tagträumen?
Mit Ausgeben meines erhofften Lottogewinns ^^

209: Blickst du dich oft um?
Ich bin eher in mich gekehrt und neige dazu, Leute und Sachen zu übersehen ^^

210: Was wissen die meisten Menschen nicht über dich?
Dass es ein medizinisches Wunder ist, dass meine beiden Jungs hier und am Leben sind…

211: Worüber hast du mit deinem Partner immer wieder Streit?
Die herumliegenden Socken ^^

212: Worauf freust du dich jeden Tag?
Auf einen guten Kaffee, nette Gesellschaft, Kuscheleinheiten von meinen 3 Jungs und Schlaf ^^

213: Welche Freundschaft von früher fehlt dir?
Ein paar… Eine Freundin hat mir die Freundschaft gekündigt und mir nie gesagt, warum. Leider blockiert sie mich seither und ich habe immer noch nicht erfahren, was den Bruch ausgelöst hat. Eine andere Freundin hat mir die Freundschaft gekündigt, weil ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet hatte. Bei dem darauffolgenden Zusammenbruch bekam ich dann endlich die Hilfe für die bis dahin unentdeckte perinatale Depression…

214: Wie gehst du mit Stress um?
Ich blühe auf

215: Gibst du dich gelegentlich anders, als du bist?
Gelegentlich? Mein ganzer Blog dreht sich um meine verschiedenen Rollen und die Suche nach der Person, die ich eigentlich bin 😉

216: In welchen Punkten gleichst du deinem Vater?
Ich bin ebenfalls stark kurzsichtig und ich hab seine dichten Haare geerbt…

217: Kann man Glück erzwingen?
Nein

218: Welcher Streittyp bist du?
Der Ich-will-alles-bis-aufs-Letzte-ausdikutieren-und-erst-aufhören-wenn-alles-geklärt-ist Streittyp 😉

219: Bist du morgens gleich nach dem Aufwachen richtig munter?
Ja, jetzt schon 😉

220: Wie klingt dein Lachen?
Laut und schräg ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: