Baby 0-12 Monate | Entwicklung

100 Tage

Juli 27, 2015

Wahnsinn, nun überschreiten wir mal eben ganz offiziell eine riesen Hürde, denn ab heute liegen wir im dreistelligen Bereich: Unser kleiner Sohn ist nun schon 100 Tage alt!

100 Tage voller Glück, Lachen, Staunen, gemeinsam die Welt (neu) entdecken, Kuscheln, Küssen, Plappern, Spielen, Schlummern und vorallem ganz besonders viel Liebe.
100 Tage, die uns ganz heimlich und gleichzeitig so drastisch verändert haben. 100 Tage, die unser Leben komplett umgekrempelt haben. 100 Tage, an denen ich erleben durfte, wie es sich anfühlt, sein komplettes Leben für jemanden zu geben und es nicht eine einzige Sekunde zu bereuen. 100 Tage pure Erfüllung.
Diese 100 Tage waren definitiv die schönsten Tage, die ich erleben durfte und ich freue mich schon so unbeschreiblich auf die nächsten 100 Tage, 100 Wochen, 100 Monate und ja, ich darf ein wenig träumen, auch die nächsten 100 Jahre 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

commentluv

%d Bloggern gefällt das: